Kundenbrief – Carmen und ihr neues Rudel

Liebe Silke,

wir kennen uns jetzt bestimmt schon 12 Jahre und haben schon früher zusammen trainiert.

Dann bist du leider umgezogen und aus zeitlichen Gründen habe ich es nicht geschafft zu Dir zu kommen und so haben wir uns leider etwas aus den Augen verloren. Durch Dich hatte ich damals super erzogene Hunde, Du warst immer fair und ehrlich zu den Hunden.

Ich habe immer wieder nach so einer Trainerin wie Du es bist gesucht, leider erfolglos. Ich habe so oft zu meinem Mann gesagt, ich möchte wieder so einen Hundeschule finden wie es früher bei Silke war.
Habe viele Hundeschulen besucht und immer wieder festgestellt, das ich mittlerweile mehr Wissen als die meisten Trainer besitze (natürlich von Dir gelernt), nach einer Stunde bin ich wieder enttäuscht gegangen, hinzu kam auch das ich mich in den meisten Schulen total gelangweilt habe, sehnsüchtig habe ich an unsere alten Zeiten gedacht.

Wie es das Schicksal wollte, bekam ich einen Problemhund und suchte natürlich wieder nach einer Trainerin, leider musste ich denen noch viele Dinge erklären, was Hundeerziehung und Training betraf.
Mittlerweile verzweifelte ich immer mehr, denn mein altes Rudel wurde durch die ängstliche Hündin immer nervöser und die Spaziergänge waren grausam.
Es gab für mich nur noch einen Weg, ich habe Dich gerufen und Du bist gekommen. Wir haben uns zweimal getroffen und der Spuk hatte ein Ende. Meine Hunde laufen jetzt wieder total entspannt, die Spaziergänge machen wieder Spaß und ich werde so oft von Leuten angesprochen, was ich doch für tolle Hunde habe. Ja und was macht die Problemhündin ich brauche für sie keine Leine, sie ist total zuverlässig und angstfrei geworden, wir sind ein Team.

Silke, ich bin Dir unendlich dankbar!!!!!!!!!!!!!!!!!!