Das bin ich

Silke Schwartz

Ich lebe heute meinen Traum! Schon als Kind waren Hunde meine besten Freunde. Es gab zu dem Zeitpunkt als ich Kind war noch keine Hundeschulen, oder private Hundetrainer und trotzdem hatte ich ein tolles Verhältnis zu meinen Hunden. Ich habe es damals so wie heute gelebt. Sicherlich habe  ich mich weiterentwickelt und bin an meinen Erfahrungen, positiver sowie negativer Art gewachsen. 10 Jahre war ich Inhaberin einer großen Hundepension. Ich kann heute sagen, dass diese Zeit keine Weiterbildung ersetzt hat. Es ist also nicht so, dass ich  A,B,C gemacht habe und war Hundetrainer. Es ist alles gelebt, es ist keine akademische Theorie,  sondern wahrhaftig gelebtes Leben mit Hunden! Es geht mir nicht darum, Dir meinen Weg aufzudrängen. Meine Intension ist es, dass Du Deinen eigenen Weg mit Deinem Hund findest, egal wie aussichtslos es gerade erscheinen mag. Dabei möchte ich Dich gerne begleiten und mit Dir und Deinem Hund, Euren gemeinsamen Weg erarbeiten.

Zu meiner Gruppe gehören zur Zeit Diesel (Biewer-Yorkshire), Breeze und Lee.

 

Meine Arbeit mit den Menschen/ Hunden habe ich im Jahr 2003 begonnen. Seit dieser Zeit besuche ich mehrfach im Jahr anerkannte Fortbildungen .Mehr dazu findest  Du unter Qualifikation.

Mit Herzblut für Euch dabei!

Silke Schwartz

0176-34138362

 Jo und Jules.( R.I.P)  Die „2“ haben mich 12 und 13 Jahre begleitet!

 Louis. ( R.I.P)  klein aber „oho“ ein Tierschutzhund war 7 Jahre mein Begleiter!